Bilder 2008
Bilder 2007
Bilder 2006

Besuch der Jugendgruppe Aue/Schwarzenberg

Besichtigung des Bundesministeriums des Inneren, Besuch des Reichstages, Shoppingtour im Zentrum, eine Schnitzeljagd bei Nacht - all das und noch viel mehr stand auf dem Programm, als die Jugendgruppe Aue/Schwarzenberg auf Einladung des Länderverbandes unseren Ortsverband besuchte.

Zuerst wurden die Zimmer bezogen, strikt nach Ortsverbänden getrennt. Nachdem das Eis gebrochen war, wurden die Betten hin und hergeschoben, bis die Zimmer bunt gemischt waren. Die Jugendgruppen verstanden sich so gut, dass am Abreisetag die Gruppen auf ihre Richtigkeit überprüft werden mussten, nicht dass sich ein Pankower in den Bus der Jugendgruppe Aue-Schwarzenberg eingeschmuggelt hat oder umgekehrt.

Leider war das straff durchgeplante Wochenende viel zu kurz, und wir freuen uns im nächsten Jahr auf eine Fahrt ins Erzgebirge. An alle Pankower und Aue/Schwarzenberger, die am liebsten schon das nächste Wochenende wieder zusammen verbringen möchten: 2009 ist nicht mehr weit :-)

Ein ganz besonderer Dank gilt unserer Küchenfee Anneliese, die uns das gesamte Wochenende mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt hat.

Bilder in höherer Auflösung könnt ihr euch hier downloaden [Neue Bilder - Stand: 30.10.2008].

Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Klick zu großem Bild
Text: P. Podauke; Fotos: M.Schulze, A. Pflugner